Zeitver…treibung

Da ich seit kurzem wieder halbwegs aktiv mein totgeglaubtes Hobby der es Drachenfliegens praktiziere, hab ich mich nun entschlossen nen Schritt weiter zu gehen. Heiß im Klartext: ich bau mal wieder was, und zwar eine C-Quad 4.2; nen „single skin“ (also keine Matte) Vierleiner mit gut viereinhalb Quadratmetern Segelfläche. Sollte ganz schön ziehen wenn sie fertig ist; genug um sich auf fahrbaren Untersätzen aller Art damit durch die Gegend kutschieren zu lassen. Ich bin grade noch dabei, die Schnittmuster anzufertigen, mal schauen was das gibt…

Advertisements

2 Antworten to “Zeitver…treibung”

  1. Coole Sache Leo, lang leben die vergessenen Hobbies! ^^

  2. Macht auf jeden fall spaß :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: