Ratlosigkeit…

Es ist schon komisch, denn eigentlich gewinne ich nie irgendwas. Aber heute ist alles anders. Grade krieg ich ne Mail das ich beim Gewinnspiel vom Area4 Festival (an dem ich in der Annahme sowieso nicht zu gewinnen, teilgenommen hatte) nen Ticket gewonnen haben. Das Ganze findet nächstes Wochenende statt, ich hab schon nen paar andere Sachen geplant (was eigentlich) und war vor gut einer Woche erst auf nem Festival. Die Frage ist jetzt: hin oder nicht hin? Alleine werd ich natürlich nicht losfahren (man könnte sich ja die Kosten teilen) und wahrscheinlich ist das Wetter kacke aber: man kann Bands wie Billy Talent, The 69 Eyes und Soulfly umsonst sehen, und macht es nicht?

Eine Antwort to “Ratlosigkeit…”

  1. Wenn ich nicht mein letztes Geld in den silbernen Haufen Schrott *schluchz* getankt hätt würd ich schon wegen den Eyes mitkommen ;_;

Kommentar verfassen

