The Black Crusade European Tour

Machine Head, Trivium, DragonForce, Arch Enemy, Shadows Fall – gehen alle zusammen auf Tour, wie ich gestern erfreut feststellen durfte. Gut Machine Head find ich jetzt nicht so wirklich toll und vor der Sängerin von Arch Enemy hab ich Angst, aber der Rest ist wirklich Top: Trivium und DragonForce gehören zu meinen Favoriten und was ich von Shadows Fall gehört hab klingt auch viel versprechend. Ich weiß auf jeden Fall wo ich am Samstag, den 1. Dezember, bin. Es wird Zeit dass ich mir auch mal Bands angucke, die ich tatsächlich höre, dass war nämlich bis jetzt nicht so (Dir En Grey mal ausgeschlossen).

Eine Antwort to “The Black Crusade European Tour”

  1. Auf Studioforce freu ich mich schon ♥♥♥ *mitwill* ^^

Kommentar verfassen

