Flugstunde, die zweite

Wie schon letzten Montag, hab ich mich auch gestern in Erinnerung an vergangene Tage, mit Schnüren und bunten Fluggeräten bewaffnet, auf den Berg begeben um ein altes Hobby wieder aufleben zu lassen. Um einen besseren Überblick über dieses faszinierende Hobby zu geben, habe ich eine Art Datenbank in Form einer Seite erstellt, in der verschiedene Modelle vorgestellt werden und die von nun an aus dem Menü per Klick auf Fluggeräte erreicht werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: