Liebe Altenbekener,

ich weiß ja nicht, ob Ihr irgendwie perversen Spaß daran hab, anderen Menschen das Leben schwer zu machen, oder ob Ihr eine schwere Kindheit hattet. Vielleicht wollt Ihr auch gegen oder für irgendwas protestieren oder Ihr braucht Geld von eurer Autoversicherung. Kann es sein das Ihr was gegen mich persönlich hab? Wir können über alles reden. Stecken die Illuminaten dahinter? Ist es vielleicht eine Art Weltrekordversuch…

…oder wollt Ihr der Welt unbedingt ALLE eure tollen Autos präsentieren, indem sie ALLE an den Straßenrand stellt? Ich hab glaube noch keinen Ort gesehen, in dem der Verkehr so durch an auf der Straße geparkte Autos behindert wird, wie in Altenbeken. Frei nach dem Moto ‚Die Straße ist mein Parkhaus‘ wird in lustigen Mustern mal auf der linken, und mal auf der rechten Seite geparkt.

Ich finde Altenbeken soll von nun an ‚An-der-Straße-park Hausen‘ heißen!

Advertisements

4 Antworten to “Liebe Altenbekener,”

  1. Dat geilste sind ja noch die Spasten die entgegen der Fahrtrichtung parken. ^^

  2. naja, das is eher ein allgemeines Problem. Bin jetzt nicht sooo oft in Altenbeken, aber im Ring in Steinheim isses auch sehr nervig. Und um zu meiner Mutter nach Etteln, (Nähe von Borchen, etwa so groß wie Reelsen), zu kommen, muss ich durch so illustre Dörfer wie Dahl und Dörenhagen, die parken so scheiße, das sich der Mittelstreifen der fahrbahn quasi unter meinem Arsch befindet (und zwar dauerhaft), da bete ich jedesmal das kein Gegenverkehr kommt (von nicht einsehbaren kreuzungen ganz zu schweigen)

  3. So in etwa ist es in Altenbeken auch. Die ganz Durchgangsstraße entlang sind die größten Lücken vielleicht 30 Meter lang… und ich fahr da öfters mal durch, immerhin ist das praktisch ne Art Nachbargemeinde. Wenn ich nach Paderborn oder irgendwo anders jenseits des Eggegebirges hin will, muss ich da durch.

  4. Altenbeken stinkt. Naja generell alle Leute stinken die nicht wenigstens n bißchen aufm Bürgersteig parken in solchen Situationen -_-
    Da lob ich mir Bensen, da ist die Straße so eng dass da keiner parkt ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: