L-Vertüre

Nach langer Auseinandersetzung mit mir selbst hat nun doch die Hälfte gewonnen, die dafür war selbst nen Blog zu eröffnen. DAS hab ich jetzt davon!

Wahrscheinlich wird man hier weniger Beiträge zu weltbewegenden Themen wie Politik, Umweltschutz oder so finden, denn darüber schreiben schon genug Andere (siehe Links [also ich meine DIE Links, nicht die linke Seite]). Vielleicht aber doch, mal schauen. Was ich sonst so schreiben werde, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich wird es aber lauter Sinnloses Zeug sein, mit dem ich die Welt schon immer mal bewerfen wollte, bis jetzt nur noch nicht wusste wie.

PS: ALLE Rechtschraibfehler sind Stilmittel!

2 Antworten to “L-Vertüre”

  1. Glückwunsch zum eigenen Blog ^^

    Dann wirf mal los, ich bin gespannt ^^

    Gruß und Kuss :*

  2. Dann mal viel Erfolg :-8

Kommentar verfassen

